Erster Blogbeitrag

Hallo zusammen,

hier soll ein Blog von einer Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten für Euch entstehen. Ich werde mir alle paar Tage ein Fachthema raussuchen und dazu etwas schreiben, egal ob Anfänger-Themen oder für Fortgeschrittene, ganz gemischt und auch ganz gemischt, was die Rechts- und Themengebiete angeht.

Falls Euch mal ein Thema oder eine bestimmte Angelegenheit auf dem Herzen liegt, was Euch hier fehlt, schreibt mir gerne und ich nehme es dann in einem Artikel mal gerne auf.

Ziel ist es eine Art Wissenssammlung zu schaffen. Gerne bin ich natürlich auch bei den einzelnen Beiträgen für Verbesserungs- und Korrekturvorschläge dankbar, denn ihr wisst, niemand ist perfekt.

Eure
Zaubermaus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s